In bezug auf lange nach PRK verbessert umherwandern das Sehvermögen? PRK vs. LASIK

PRK hat je wenige Patienten verschiedene Vorteile gegenüber der LASIK, aber Es dauert länger, sich von PRK nach erholen als LASIK. Es kann so weit wie drei Monate dauern, bis die Standpunkt vollwertig bewusst, ätzend und stabil ist. Die meisten Patienten gelangen ein Sehvermögen von 20/20.

PRK (photorefraktive Keratektomie) ist eine Art von Laserchirurgie, die zur Korrektur von Refraktionsfehlern in bezug auf Myopie, Hyperopie und Astigmatismus verwendet wird. PRK war die erste Art der Augenlaseroperation zur Sehkorrektur. LASIK wurde nach PRK eingeführt und wurde populärer wie PRK. PRK hat für manche augenlaser Patienten vielfältige Vorteile gegenüber LASIK, aber es dauert länger, umherwandern von PRK zu erholen denn LASIK.

Die Hornhaut ebenso die natürliche Linse des Auges ducken ebenso zusammenfassen das Licht auf der Netzhaut ansonsten erzeugen Bilder auf der Netzhaut zum Wahrnehmen. Selbige Krümmung ansonsten Fokussierung des Lichts wird auch wie Brechung bezeichnet. Die Brechung wird bei Brechungsfehlern beeinträchtigt, welches nach verschwommenem oder verzerrtem Wahrnehmen fluorührt. PRK ersetzt die Verwendung von Brillen oder Kontaktlinsen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *